Klub 82


33 Jahr‘ ist es her - am Kalender zu seh‘n, entstand der Gedanke, ein Club soll entsteh‘n. Ein Club nur mit Damen, kein Mann darf herein, die Frauen, die wollten alleine mal sein.

Erst waren‘s nur vier, doch dann wurden‘s mehr, die Damen, sie kamen von überall her. Zu seh‘n und zu hör‘n das Programm allerlei, es sprach sich herum, es ist für jede was dabei.

So fing alles an, und so ist es noch heut, es zählt unser Club ,, heut 30 Leut“. Wir diskutieren über aktuelle Themen, reden über Dinge aus dem täglichen Leben.

Zwei Donnerstage im Monat, ab 19:30 Uhr, bleiben die Männer zu Haus‘ und halten die Wacht. Sie hüten die Kinder und bringen sie ins Bett, so ein Abend ohne Männer ist doch auch mal ganz nett. Nun sind die Kinder gross und es frifft die ein oder andere ein schweres Los .

  • Wir basteln und kochen für uns nur das Beste
  • Und feiern auch viele fröhliche Feste.
  • Wir wandern, feiern Fasching mit unserm Verein
  • Und stehen unsin schweren Zeiten bei ,denn die ein oder
  • andere ist nun allein.
  • und laden auch Euch recht herzlich dazu ein.

Wir woll‘n nun gleich schließen mit unserm Gedicht, alles verraten wollen wir nicht.

Wir hoffen, dass der Club noch lange besteht, und dass es an Ideen so schnell noch nicht fehlt.

 

 

Programm 1/2018 und 2/2018   Beginn 19.00 Uhr

 

06.09. Besuch der Altstadt Saarbrücken

20.09. gemütliches Beisammensein 

04.10. Ferien

18.10. Bayrischer Abend

01.11. Feiertag

15.11. Kinoabend

29.11. Basteln für Advent

13.12. Weihnachtsfeier

27.12. Ferien

 

 

Team 2018

Dörr Bärbel                        06827/2692370

Kirsch Christel                    06897/3937

Müller Beate                      06897/54044

Münz Brigitte                     06825/96059

Schweig Gerlinde                06897/54499

 

 

 




Zurück