Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Und los geht´s. Jugendarbeit in der Gemeinde ist erfolgreich gestartet. Mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden haben wir uns schon einige Male getroffen. Wir werden den Jugendraum demnächst neu gestalten in dem Gemeindehaus Sulzbach und die Jugendherbergen unsicher machen ;-)

Kinder- und Jugendarbeit lebt von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen. Wen Du /Sie Lust hast/haben, gemeinsam in unserem engagierten Team dabei zu sein, freuen wir uns sehr. Bitte einfach bei Nicole Gerhardt, der neuen Jugendleiterin der Gemeinde, melden. Für die neue Kindergruppe freuen wir uns sehr auf engagierte Helfer*innen in Altenwald.

Kontakt Jugendleiterin: Nicole Gerhardt, 01622-102060 Telefon, Whatsapp, Signal

Nicole.gerhardt@ekir.de

Einladung an alle Interessierten ab 12 Jahren (weitere Angebote, siehe: aej-saar.de)

Erlebnispädagogik Fortbildung der aej-saar / in Wiebelskirchen 22. & 23.4.23

Bogenbaukurs mit Übernachtung und Eventkochen in Fürth 8.-11.6.23

Einladung an alle Kinder ab 9 Jahren:

Kinderfreizeit nach Tholey mit Bogenschießen, Schwimmbad, Wasserspielplatz;

mit Übernachtung in der Jugendherberge vom 7.-10.8.23