Gemeindebrief


Hans (Hühnerfeld/Altenwald/Neuweiler/Sulzbach)

Wichtig !!! Gemeindebrief in eigener Sache !!! Wichtig

Für viele, vor allem ältere und alte Gemeindemitglieder ist der Gemeindebrief die einzige Verbindung zu unserer Kirchengemeinde.
Aber auch die Austräger/-innen des Gemeindebriefes werden älter und können den ehrenamtlichen Dienst nicht mehr leisten.
Deshalb wäre es schön, wenn das ein oder andere Mitglied unserer Kirchengemeinde bereit wäre, viermal im Jahr eine Stunde seiner Zeit zum Verteilen des              Gemeindebriefes zu „opfern“.

Melden Sie sich bitte im Gemeindebüro.

_______________________________________________________________________________

Leider verbietet uns der Datenschutz die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten, also auch von Namen, im Internet!




    Zurück