Club 82


Programm 1. Halbjahr 2024

14.03. - Kegeln

11.04. - Osteressen

25.04. - Wanderung

16.05. - Grill und Bowle bei Brigitte

06.06. - Wir fahren zum Wandern nach Würzbach

20.06. - Schwimmen und Einkehr

04.07. - Abschluss des ersten Halbjahres

 

33 Jahr‘ ist es her - am Kalender zu seh‘n, entstand der Gedanke, ein Club soll entsteh‘n. Ein Club nur mit Damen, kein Mann darf herein, die Frauen, die wollten alleine mal sein.

Erst waren‘s nur vier, doch dann wurden‘s mehr, die Damen, sie kamen von überall her. Zu seh‘n und zu hör‘n das Programm allerlei, es sprach sich herum, es ist für jede was dabei.

So fing alles an, und so ist es noch heut, es zählt unser Club ,, heut 30 Leut“. Wir diskutieren über aktuelle Themen, reden über Dinge aus dem täglichen Leben.

Zwei Donnerstage im Monat, ab 19:30 Uhr, bleiben die Männer zu Haus‘ und halten die Wacht. Sie hüten die Kinder und bringen sie ins Bett, so ein Abend ohne Männer ist doch auch mal ganz nett. Nun sind die Kinder gross und es frifft die ein oder andere ein schweres Los .

  • Wir basteln und kochen für uns nur das Beste
  • Und feiern auch viele fröhliche Feste.
  • Wir wandern, feiern Fasching mit unserm Verein
  • Und stehen unsin schweren Zeiten bei ,denn die ein oder
  • andere ist nun allein.
  • und laden auch Euch recht herzlich dazu ein.

Wir woll‘n nun gleich schließen mit unserm Gedicht, alles verraten wollen wir nicht.

Wir hoffen, dass der Club noch lange besteht, und dass es an Ideen so schnell noch nicht fehlt.

 

Treffen 14-tägig, donnerstags, 19.00 Uhr Gemeindehaus Auf der Schmelz

 

 

Team 2024:

Gerlinde Schweig   Tel. 06897/54499

Brigitte Münz          Tel. 0171/6176365  E-Mail bmwenz10@googlemail.com

Rahaela Jose         Tel. 06897/53761

Ursula Koster         Tel. 06897/54202

Bärbel Marx           Tel. 06825/6447

 

 

 

 

 




Zurück